Direktion in Stuttgart

Kundenbetreuung

0711 98 889 711

montags bis freitags von 7:30 bis 17:00 Uhr

Schadenhotline

0711 98 889 666

montags bis sonntags von 6:00 bis 24:00 Uhr

Postadresse

Fahrlehrerversicherung VaG
Mittlerer Pfad 5
70499 Stuttgart

Fax

0711 98 889 791

E-Mail

info@FvVaG.de

Ansprechpartner vor Ort

Haben Sie eine Frage zum Versicherungsbeitrag? Brauchen Sie eine Schadenmeldung? Möchten Sie ein Fahrzeug zulassen und benötigen Sie eine Versicherungsbestätigung?

Die Landesagenturen
Wenden Sie sich mit allen Versicherungsfragen an die jeweilige Landesagentur. Die Mitarbeiter dort helfen Ihnen gerne mit Rat und Tat.

Die Direktionsbeauftragten
Falls Sie eine Beratung zuhause oder in Ihrem Betrieb wünschen, besucht Sie gern einer unserer Direktionsbeauftragten.

Wählen Sie Ihr Bundesland:

Unser offenes Ohr

Wir haben für Sie ein “Offenes Ohr”. Unsere Botschaft: Wir hören Ihnen zu! Herr Carsten Müller ist hierfür Ihr persönlicher Ansprechpartner. Er sammelt Lob und Kritik genau so wie Anregungen. Die gewonnenen Erkenntnisse können direkt in die Produktentwicklung und die Service-Optimierung einfließen.
Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit Ihren Anliegen an unser offenes Ohr zu wenden. Sagen Sie uns Ihre Meinung,

  • wenn Sie mit einer Entscheidung nicht einverstanden waren
  • wenn ein Mitarbeiter besonders zuvorkommend war
  • wenn Sie sich über einen Fehler geärgert haben
  • wenn Sie eine Anregung haben, wie etwas besser gemacht werden könnte.

Herr Carsten Müller ist seit vielen Jahren in unserer Kundenbetreuung tätig. Bei Kundenreaktionen hört er deshalb ganz genau hin:
“Unser Ziel ist es, Ihnen, liebe Kunden, einen noch besseren Service zu bieten und mögliche Fehlerquellen auszuschalten. Dabei bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen. Zögern Sie deshalb bitte nicht, mir Ihr Anliegen mitzuteilen.” 

Unser offenes Ohr erreichen Sie telefonisch unter:

0711 98 889 760

oder per E-Mail:

OffenesOhr@FvVaG.de
 

oder mit dem folgenden Online-Formular:

online-meldung_anregung_anlieg

Online-Meldung an das offene Ohr

Worum handelt es sich?*

captcha

Beratung bei der FV

  • freundlich
  • ehrlich
  • kompetent